[PS3] Suche Member für Heist!

Diskutiere [PS3] Suche Member für Heist! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi @ all Ich suche noch 2 fähige Spieler für Heist Missionen am Freitag gegen 21 Uhr. Jedes mal klappt es nicht, da viele Leute ...



Thema: [PS3] Suche Member für Heist!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sickbrain92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] Suche Member für Heist!

    Hi @ all

    Ich suche noch 2 fähige Spieler für Heist Missionen am Freitag gegen 21 Uhr. Jedes mal klappt es nicht, da viele Leute eingeladen werden und es dauert bis wer mal annimmt, und dann welche wieder aussteigen, weil es so lange dauert. Von Vorteil wäre ein Headset oder ein Skype-Konto. Bitte meldet euch!

  2. Anzeige
    Hallo sickbrain92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ugerd91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    4
    Wir sind 2 Spieler die das gleiche Problem haben
    Kannst mich ja mal adden
    psn: ugerd91

  4. #3
    01r2v3j4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3
    Mir gehts genauso.

  5. #4
    Ugerd91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    4
    Dann adde mich mal

  6. #5
    sickbrain92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2
    Klar mache ich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


[PS3] Suche Member für Heist!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Member für Heist!


  1. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  2. [PS4] Suche Heist-Mitspieler: Hi Leute, wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung...



  3. XBOX 360 Suche Mitspieler für Heist: Hey leute suche mitspieler für die heist missionen auf Xbox 360. Addet mich einfach wenn ihr lust habt. Mein GT: PyREckZ.



  4. [PS4] Suche Heist Crew: Servus meine Freunde, ich suche eine Crew die gerne Raubüberfälle macht und bei der keinen kleinen, unreifen Kinder mit Mädchenstimmen vorhanden sind...



  5. [PS3] Suche Heist Crew: hallo erstmal, Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu bestehen,...