[PS4] Suche Crew für Heists

Diskutiere [PS4] Suche Crew für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle, Bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Crew um die Heists zu spielen. Headset vorhanden. Bin derzeit Level 43 und 26 ...



Thema: [PS4] Suche Crew für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Seth888 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Crew für Heists

    Hallo an alle,
    Bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Crew um die Heists zu spielen. Headset vorhanden.
    Bin derzeit Level 43 und 26 Jahre alt.

    Falls ihr eine Crew mit einigen Spielern habt (bitte auch ab und zu mal online ) dann schreibt mir bitte eine PM.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Seth888,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Nikstyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    3
    Hi. Wir suchen einen. Adde mich. Nikstyle2009


[PS4] Suche Crew für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew für Heists


  1. [PS3] Suche eine Crew für Heists etc.: Servus, bin 21 Jahre alt und suche eine Crew für Heists etc. auf der Ps3. Warum ich eine Crew suche? Ganz einfach, es nervt mit Leuten zu spielen bei...



  2. [Xbox 360] Suche Crew für die Heists: Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen. Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane...



  3. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  4. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  5. [PS4] Suche Crew für kommende Heists: Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine...


Stichworte