PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht

Diskutiere PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge ...



Thema: PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lemon_Skunk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    2

    PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht

    Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf schwer ohne sterben zu spielen um die 10Mio einzusacken. Einfach über PSN anschreiben Lemon_Skunk-x-

  2. Anzeige
    Hallo Lemon_Skunk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht


  1. [PS4] Heist-Spieler gesucht: Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt...



  2. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...