GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr

Diskutiere GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern/Crew-Members für die Heist-Überfälle. Start ist heute Abend ab 21:00Uhr, los geht es mit der Vorbereitung "Gefängnisausbruch-Station"! Wer ...



Thema: GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Acid K. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    6

    GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach Mitspielern/Crew-Members für die Heist-Überfälle.
    Start ist heute Abend ab 21:00Uhr, los geht es mit der Vorbereitung "Gefängnisausbruch-Station"!
    Wer Interesse hat bitte PSN posten oder addet PSN: KonfettiKlaus oder tretet der Crew "Acid Kingdom" bei.
    GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr-bildschirmfoto-2015-04-11-um-17.57.33.png
    Als Dankeschön kann ich nach den Überfällen (egal wie weit wir spielen) den Romero Hearse spawnen ;-)
    PängPäng,
    Acid K.

  2. Anzeige
    Hallo Acid K.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr

Ähnliche Themen zu GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr


  1. [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend: Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen...



  2. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  3. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...



  4. [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-): Hi, bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online. Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten...



  5. ([Xbox One] Heist Crew Gesucht: Moin Moin an alle Hobby Gangster Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit...