[Xbox One] Leute für Deathmatch, Heists, Rennen und Freundesliste

Diskutiere [Xbox One] Leute für Deathmatch, Heists, Rennen und Freundesliste im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Also ich suche noch ein paar Suchtis, die mit mir GTA Online zocken. Möglichst Leute mit einem hohen Level also 130 mindestens, die viel GTA ...



Thema: [Xbox One] Leute für Deathmatch, Heists, Rennen und Freundesliste

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    [Xbox One] Leute für Deathmatch, Heists, Rennen und Freundesliste

    Also ich suche noch ein paar Suchtis, die mit mir GTA Online zocken. Möglichst Leute mit einem hohen Level also 130 mindestens, die viel GTA online Erfahrung haben und keine Hardcore Glitcher sind.

    Ich bin jetzt Rang 393 und da meine Crew in letzter Zeit nicht so super aktiv ist suche ich jetzt hier nach ein paar Leuten, denen es entweder genauso wie mir geht oder zwar eine aktive Crew haben, aber noch jemandem zum Mitspielen suchen für Heists, Rennen oder normale Missionen.

    Mein Gt: Herr Bello


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Beitrags !PUSH!


[Xbox One] Leute für Deathmatch, Heists, Rennen und Freundesliste

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Leute für Deathmatch, Heists, Rennen und Freundesliste


  1. [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo, ich suche einen XBox Freund mit dem ich zusammen dinge machen kann wie z.B. Leveln oder Rennen fahren um schneller zu Leveln. Ich habe...



  2. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  3. [PS4] Freundesliste füllen für Deathmatch & Die neuen Gegner Modi: Hallo, bin auf der Suche nach Leuten die gerne mal ein Deathmatch machen oder gerne die neuen Gegner Modi mit mehreren Leuten ausprobieren wollen....



  4. [Xbox One] Suchen Leute für Heists: Hey Leute, Kollege und ich suchen mitstreiter für die Heists missionen. Bei Interesse einfach melden. Gesendet von meinem SM-G900F



  5. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...