[PC] Suche Mitspieler für die Heists!

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für die Heists! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich suche noch Mitspieler für die Heists. Ich hoste die selber aber ich mit den Randoms failt man immer... Also wenn ihr mich unterstützen ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für die Heists!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Am4zin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Suche Mitspieler für die Heists!

    Hi ich suche noch Mitspieler für die Heists.
    Ich hoste die selber aber ich mit den Randoms failt man immer...
    Also wenn ihr mich unterstützen wollt oder selber noch ein Mann sucht, dann wäre ich am Start!

    Rockstar Social Club: MazMate
    Mein TS: 213.202.206.186:10260 PW:1997
    Oder einfach antworten.

    Bis dann..

  2. Anzeige
    Hallo Am4zin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16
    hast eine freundschaftsanfrage, schick ne SMS


[PC] Suche Mitspieler für die Heists!

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für die Heists!


  1. [PS4] Suche Mitspieler für die Heists: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community :) Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64. Gruß hala0101



  2. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...



  3. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...



  4. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  5. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...


Stichworte