[PC] Zweierteam sucht noch 2 Leute

Diskutiere [PC] Zweierteam sucht noch 2 Leute im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen Wir sind ein Zweierteam und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und wenns Spaß macht zusammen auch gern für weitere Missionen oder ...



Thema: [PC] Zweierteam sucht noch 2 Leute

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dracon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Zweierteam sucht noch 2 Leute

    Hi zusammen

    Wir sind ein Zweierteam und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und wenns Spaß macht zusammen auch gern für weitere Missionen oder was sich sonst so ergibt.
    Crew wollen wir derzeit keine extra dafür gründen, wollen aber wenn es gut klappt auch auf höheren Schwierigkeitsgraden durch zwecks Erfolgen und Bonus-Belohnungen.
    Wir suchen wenn möglich (geistig) erwachsene Spieler, da wir auch beide schon jenseits der 30 sind.
    TS ist vorhanden.

    Zusatzinfos noch: Gemeint ist die PC Version und wir sind derzeit fast jeden Abend online, ab und zu auch tagsüber

    Dracon

  2. Anzeige
    Hallo Dracon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Aelle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich suche auch ein Spieler fürs gemeinsamen Zocken.

    Jenseits der 30 bin ich auch schon Können gerne mal was starten.

    viele Grüße

    Aelle

  4. #3
    Bruno ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1
    Moin Dracon,

    wir sind auch zu Zweit und suchen noch fähige Mitspieler, die mit uns die restlichen Heists machen und danach den Versuch starten die $10.000.000 zu ergaunern. (Alles Heists auf schwer und niemand darf sterben)

    Sind beide 20, nicht auf den Kopf gefallen und haben schon viel Zeit mit GTA verbracht.

    Schönes Wochenende
    Bruno

  5. #4
    Schlecht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1
    Moin,

    wir sind auch ein zweier Team und suchen noch zwei weitere Mitspieler.
    Ts3 vorhanden. Einfach melden per PN

    Gruß

  6. #5
    Dracon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich bin heute nachmittag bis zum späteren Abend noch unterwegs, melde mich aber dann später oder morgen. Dann kann man sich ja mal im TS treffen und bissl quatschen. Dann sehn wir was sich ergibt


[PC] Zweierteam sucht noch 2 Leute

Ähnliche Themen zu [PC] Zweierteam sucht noch 2 Leute


  1. [X-Box 360] 2 Nette & lustige leute suchen noch mitspiele: Hi, wir sind 2 lustige typen die nicht allein zocken wollen wir machen gerne müll aber missis und rennen um an geld und ep zu kommen . wir beide...