Starter Sucht Hilfe

Diskutiere Starter Sucht Hilfe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey leute spiele seit gut 2 std gerade und es macht mega spass aber irgendwie fehlt mir das wissen wie ich einer crow bei träte ...



Thema: Starter Sucht Hilfe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skynet19001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    5

    Starter Sucht Hilfe

    Hey leute spiele seit gut 2 std gerade und es macht mega spass
    aber irgendwie fehlt mir das wissen wie ich einer crow bei träte was ich genau machen muss ....brauche ich den singel modus usw


    deswegen dachte ich mir das ich jemanden suche der hier vllt teamspeak hat oder so.
    und mir etwas helfen kann

  2. Anzeige
    Hallo Skynet19001,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rhetalex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    6
    Plattform?


Starter Sucht Hilfe

Ähnliche Themen zu Starter Sucht Hilfe


  1. Hilfe!: Ich wollte mein auto in meine 2 garage parken ohne das ich hin und her fahren muss wisst ihr wie man das direkt umparken kann



  2. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  3. Hilfe!!!!!!!: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe kein DSL mehr :'( und möchte aber unbedingt wieder gta5 online zocken! In meiner Lage käme mir nur...



  4. Hilfe: Immer wenn ich bei gta online teilnehmen möchte steht da immer was von zeitüberschreitung Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk