[XBox360] Mitspieler für Missionen

Diskutiere [XBox360] Mitspieler für Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Grüß euch! Ich bin hier noch recht neu, jedoch spiel ich schon seit längerer Zeit GTA V Online. Ich würde heute gerne ein paar Missionen ...



Thema: [XBox360] Mitspieler für Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mongue Konge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2

    [XBox360] Mitspieler für Missionen

    Grüß euch!
    Ich bin hier noch recht neu, jedoch spiel ich schon seit längerer Zeit GTA V Online. Ich würde heute gerne ein paar Missionen mit jemanden spielen, da ich unbedingt mehr Geld brauche. Der Rank des Mitspielers ist egal, jedoch soll dieser ein Headset haben, es auch benutzen und kein Kiddie sein. Daher nur 16+!
    Wenn wer interesse hat, bitte melden!
    Mein Gamertag: Mongue Konge

  2. Anzeige
    Hallo Mongue Konge,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBox360] Mitspieler für Missionen

Ähnliche Themen zu [XBox360] Mitspieler für Missionen


  1. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  2. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  3. [Xbox360] Mitspieler gesucht (Heists): Moin, ich suche Mitspieler für die Heists auf der 360. Heute abend gehts los :chill: Entweder ihr postet hier euren Namen und wir fügen uns...



  4. Suche Mitspieler Kriminell Schnell (XBOX360): Ich suche noch jemanden zum Parts freischalten auf ''Kriminell schnell''. Wir wechseln uns gegenseitig mit dem Gewinnen ab. Klasse ist...