[PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up)

Diskutiere [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe gerade erst angefangen (Rank 19) und suche Gleichgesinnte mit denen ich die Heists durchziehen kann (Geld verdienen/Level up). Am liebsten wären mir ...



Thema: [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122

    [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up)

    Hey,
    ich habe gerade erst angefangen (Rank 19) und suche Gleichgesinnte mit denen ich die Heists durchziehen kann (Geld verdienen/Level up). Am liebsten wären mir Leute im Alter von 20+.

    bei Interesse einfach melden bzw. adden
    PSN Name: cheshire_kitten2
    Social Club: cheshire.kitten

    - habe jemanden gefunden, das Topic kann geschlossen/verschoben/gelöscht werden -

  2. Anzeige
    Hallo kittenparanoia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    meinst du mit 20+ das alter (20 Jahre) oder das level, also mindestens rang 20?

  4. #3
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    ich meinte das alter, sorry

  5. #4
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Um welche Uhrzeit zockst du gewöhnlich?

  6. #5
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    am Wochenende eig. unterschiedlich (kann mal vorkommen dass der ganze Tag draufgeht) und unter der Woche ab 18 Uhr

  7. #6
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Wie lange bist du on?

  8. #7
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    unter der Woche bis max. 01:00 Uhr (muss um 5:30 Uhr aufstehen)
    Wochenende (Freitag/Samstag open end)

  9. #8
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Ich komme später online gib mal deine psn Daten dann schreib ich dir

  10. #9
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    cheshire_kitten2


[PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up)


  1. [PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC: Hi zusammen, ich suche Leute, welche momentan auf der PS3 online spielen und dann ab Release auf PC umsteigen wollen. Ich würde gern einfach ein...



  2. Suche Leute Für Missions Abend :): Ja Hallöchen Leute, Ich wollt hier mal nachfragen wer noch alles Lust hätte heute abend nen Missionsabend zu starten. Möchte schnell auf Level...



  3. Suche Leute zum Level pushen: Moin Ich suche ein paar Leute die Lust haben etwas Level zu pushen Bin Level 10 Zocke auf ps3 Adden mich heartbeat19 oder schreibt mir euern...



  4. Suche Leute zum Level pushen: