[PS3] Heist Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS3] Heist Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Aloha, suchen auf diesem Wege noch nen vierten Mann oder auch ne Frau für Heists, Headset bei allen von uns vorhanden. Wird auch von euch ...



Thema: [PS3] Heist Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    InMemoria ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    Helsa
    Beiträge
    4

    [PS3] Heist Mitspieler gesucht

    Aloha, suchen auf diesem Wege noch nen vierten Mann oder auch ne Frau für Heists, Headset bei allen von uns vorhanden. Wird auch von euch erwartet. Vom Lvl her sind wir 2x~100 und der 3te in Bunde is grad ~60. Sind meist Abends und am WE online. Bei Interesse PSN: InMemoria

  2. Anzeige
    Hallo InMemoria,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Moin... Um welche Uhrzeit seit ihr abends am zocken?

  4. #3
    InMemoria ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    Helsa
    Beiträge
    4
    Unterschiedlich, meist ab 20Uhr. Sind grad On

  5. #4
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17
    Und wie lange?


[PS3] Heist Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Heist Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  2. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k



  3. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...