[PS4] Mitspieler suche für lustige Momente

Diskutiere [PS4] Mitspieler suche für lustige Momente im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute wie der Titel schon verrät suche ich ein paar Leute um GTA 5 online ein bisschen zusammen zu zocken. Hierbei bin ich eigentlich ...



Thema: [PS4] Mitspieler suche für lustige Momente

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gaagooguu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1

    [PS4] Mitspieler suche für lustige Momente

    Moin Leute

    wie der Titel schon verrät suche ich ein paar Leute um GTA 5 online ein bisschen zusammen zu zocken.
    Hierbei bin ich eigentlich offen für alles, Rennen, Heists, Missionen oder einfach rumcrusen und scheiße bauen


    Zu mir: Ich bin 19 und spiele GTA schon seit es für ps3 drausen war, habs aber verkauft und mir es nochmal für ps4 geholt Level weiß ich grade nicht aber irgendwas bei 50 rum
    Ein Headset ist auch am start

    Also wer bock hat mal ab und zu ein bisschen GTA unsicher zu machen, neben bei scheiße labbern will und nicht immer alles zu ernst nimmt ist bei mir an der richtigen adresse


    schreibt mir hier einfach und ich adde euch oder addet mich schreibt dann aber in der fa kurz gta forum oder so damit ich weiß warum ich geaddet werde

    PSN: xRaZ17

  2. Anzeige
    Hallo gaagooguu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Mitspieler suche für lustige Momente

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler suche für lustige Momente


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Lustige Momente in Gta Online: Hallo,ich wollte einfach mal meinen ersten threed erstellen indem es um den lustigsten Moment von euch in gta online geht.Ich fange mal an :Ich hab...



  3. Suche Mitspieler für Lustige Experimente(Ps3): Hey Leute. Ich such nun schon länger neue Mitspieler für lustige Sessions in denen man auch mal das eine oder andere Experiment durchziehen kann. Ich...