[PS4] Mitspielerin gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspielerin gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Was wollte ich sagen? Ach ja, wir suchen eine Mitspielerin, die ab und an lust hat mit uns ein paar Raubüberfälle zu machen. Wir sind ...



Thema: [PS4] Mitspielerin gesucht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LikeABozz20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3

    [PS4] Mitspielerin gesucht

    Was wollte ich sagen?

    Ach ja, wir suchen eine Mitspielerin, die ab und an lust hat mit uns ein paar Raubüberfälle zu machen.

    Wir sind drei Jungs, die sowas von im Chillermodus leben

    Also wenn eine von euch bock hat bisschen mitzuspielen, dann nur zu. Wir beißen nicht.


    PS: TS vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo LikeABozz20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Gibts nen Grund warum ihr ausgerechnet eine MitspielerIN sucht?

  4. #3
    LikeABozz20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3
    ja es gibt einen Grund^^.

    der ist so lächerlich, um Ihn zu nennen^^

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mmh. Wäre vielleicht von Vorteil zu wissen, worauf sich da eine potentielle Mitspielerin einlässt.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Gesetzliche Frauenquote oder was?

  7. #6
    LikeABozz20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3
    Nein,

    guckt mal der Eine von uns drei hasst neue Leute -.-. So banal es auch klingen mag. Wir haben schon verschiedene Leute mitgebracht (Jungs) und das Einzige was wir immer hören ist "ICH HASSE SIE ALLE" und das stimmt wirklich. So jetzt hab ich mir gedacht suchst du mal das andere Geschlecht, vielleicht kommt er damit besser klar ^^.

  8. #7
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    offensichtlich ein sehr sympathischer zeitgenosse euer kollege, also mädels, nutzt eure chance jetzt


[PS4] Mitspielerin gesucht