[PS4] Suche Spieler die spät zocken

Diskutiere [PS4] Suche Spieler die spät zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich suche 3 oder mehr gute Spieler zum heist zocken und anderen Unternehmungen Lvl ist egal Hauptsache ihr seit teamfähig und keinen alleingänger oder rambos ...



Thema: [PS4] Suche Spieler die spät zocken

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    17

    [PS4] Suche Spieler die spät zocken

    ich suche 3 oder mehr gute Spieler zum heist zocken und anderen Unternehmungen

    Lvl ist egal Hauptsache ihr seit teamfähig und keinen alleingänger oder rambos die pausenlos sterben

    Headset erforderlich
    Und Spieler ab 18 + oder mit gewisser reife!

    Ich habe in diesem Forum schon ein paar gute Spieler gefunden, das einzige Problem ist das niemand in dem Zeitraum zockt wie ich

    Gewöhnlich meist berufsbedingt
    Ab 21:00 - 22:00 bis 1:00 -2:00
    Kann manchmal auch früher sein oder an freien Tagen auch schon mal ab mittags

    Ich bin ebenfalls durch das Forum einer Crew beigetreten die sich auch über Zuwachs freuen würde (ist aber nicht zwingend)

    Crew Devise ist das alle Teilnehmer egal welches Level den gleichen Anteil bekommen so gibt es eine zuverlässige Geld Quelle
    Und Anfängern wird geholfen!

    Falls es euch neugierig gemacht hat schreibt mir auf psn oder hier im Forum

    Natural_mystic90

  2. Anzeige
    Hallo Natural_Mystic90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Spieler die spät zocken

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler die spät zocken


  1. [PS3] Suche GTA Spieler zum Zocken: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...



  2. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  3. Besser spät als nie ;): Hallo, da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel. Ich heiße...



  4. Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD: Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu...


Stichworte