[PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS

Diskutiere [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS im Lounge Forum im Bereich GTA Online; moinsen ganze kurz ... wir 2 ... beide 25, 'freundlich' ^^ suchen leute fuer Heists...jetzt sofort und vllt. auch fuer später ts vorhanden 81.89.101.42 pw ...



Thema: [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bongsmiLe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6

    [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS

    moinsen

    ganze kurz ... wir 2 ... beide 25, 'freundlich' ^^ suchen leute fuer Heists...jetzt sofort und vllt. auch fuer später

    ts vorhanden

    81.89.101.42 pw zocken


    grüße

  2. Anzeige
    Hallo bongsmiLe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bongsmiLe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6
    JETZT

    sind zu 2.

  4. #3
    Durock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich und ein Reallife Kollege suchen auch noch 2 Leute für Heists. Er 22 und ich 25 Jahre alt. Wenn ihr immer noch sucht werde ich heute Abend mal im Ts vorbei schauen. Liebe grüße Eldonn89

  5. #4
    bongsmiLe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6
    kannst jederzeit rumkommen
    Spielen meist bis spät in die Nacht.


[PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS


  1. Suchen noch 2 mann fuer Heists: Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Mann fuer Heists. Bei Interesse Socialclub name: Clancywiggum oder MacGyver1989



  2. [PS4] Spieler für Heists gesucht: Hallo, Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen! Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel...



  3. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  4. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...