[PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3

Diskutiere [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin beim 3. Heist. Suche leute die es mit mir ebend durch zocken. Ab lvl 20 bitte SC: craix87...



Thema: [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    craix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3

    Hi, bin beim 3. Heist. Suche leute die es mit mir ebend durch zocken. Ab lvl 20 bitte

    SC: craix87

  2. Anzeige
    Hallo craix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Riu1995
    Riu1995 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    12
    Hallo craix,

    ich kann dir paar Leute für den Heist anbieten

    Du kannst dabei auch mal in unsere Crew reinschnuppern, wenn du möchtest.
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-18-a.html

    bei Interesse schreib mir ne PN

    VG
    Relian1995


[PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3

Ähnliche Themen zu [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3


  1. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  2. [PS?] Suche Leute für Freundesliste und gemeinsame Heist Missionen: Hey Leute ich bräuchte noch Leute zum zocken. Bin selber spät nachmittags und abends fast immer online. Aber mir fehlen noch Leute mit dem ich...



  3. [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend: Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen...



  4. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...



  5. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...