[PS4] Suchen Support für Humane Labs Heist

Diskutiere [PS4] Suchen Support für Humane Labs Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Liebe Leute, ich brauche heute Abend Unterstützung. Wir wollen den "Humane Labs" Heist zu Ende bringen. Es fehlen noch 2 Leute. Wer hat Bock? Wir ...



Thema: [PS4] Suchen Support für Humane Labs Heist

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11

    [PS4] Suchen Support für Humane Labs Heist

    Liebe Leute, ich brauche heute Abend Unterstützung.
    Wir wollen den "Humane Labs" Heist zu Ende bringen. Es fehlen noch 2 Leute. Wer hat Bock?

    Wir sind beide 30 und kommunizieren über das Headset via Playstation Party.

    Viele Grüße,
    Christian

  2. Anzeige
    Hallo Cremich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Bin bestimmt Heute Abend online. Kann euch gerne unterstützen.
    Einfach mal adden MM_OldSchool. (schreibt mir kurz in die Anfrage worum es noch ging)

  4. #3
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Super! Mache ich gern.


[PS4] Suchen Support für Humane Labs Heist

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen Support für Humane Labs Heist


  1. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Suche Crew für Heist Humane Labs (faire Bezahlung) (PS4): PSN spremski Bin 22 Jahre alt und besitzt ein Headset



  4. [PS4] Suche Crew für Heist Humane Labs (faire Bezahlung): Bitte einen wirklich sehr fairen Anteil von 30% für jeden Spieler, da ich genug Geld habe. PSN: spremski



  5. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...