[PS4] Suche 2 spieler für heists

Diskutiere [PS4] Suche 2 spieler für heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich und ein kumpel suchen noch 2 spieler für die heists missionen. Headset erforderlich und Teamfähigkeit lvl ist eig egal solang die ausrüstung stimmt ...



Thema: [PS4] Suche 2 spieler für heists

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Giganto-Pistol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche 2 spieler für heists

    Hallo ich und ein kumpel suchen noch 2 spieler für die heists missionen.
    Headset erforderlich und Teamfähigkeit lvl ist eig egal solang die ausrüstung stimmt sind lvl 147 und 121

  2. Anzeige
    Hallo Giganto-Pistol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Wollt ihr das von anfang an machen der reihe nach? Und immer mit der selben crew? Dann wären mein kollege und ich dabei lv 290 (fair erspielt) und lv 50

  4. #3
    Giganto-Pistol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    3
    hey wir sind schon beim 3ten aber wenn wir alle 4 zsm spielen würden fangen wir auch gern von vorn an Add mich einfach mal im psn Giganto-pistol und sag mal wann ihr immer könntet ich und mein kumpel können immer von 12 bis 16:30 und abends ab 21 uhr wieder

  5. #4
    Lucas_LCS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1
    Hey, braucht ihr noch 2 für Leute für heists...sind auch zu zweit und sind recht chillig drauf...

  6. #5
    Giganto-Pistol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    3
    ja add mich mal dann können wir in der party kurz alles bequatschen PSN name Giganto-Pistol


[PS4] Suche 2 spieler für heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche 2 spieler für heists


  1. [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists: Servus zusammen, wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute. Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen...



  2. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  3. [PS3] Suche Spieler für Heists: Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit...



  4. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  5. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...


Stichworte