[PS?] Suche Spieler für Überfälle

Diskutiere [PS?] Suche Spieler für Überfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich suche ein paar Mitspieler die vielleicht mit mir ein paar Runden durch Los Santos drehen und die Läden dort zu überfallen. Mit Heil ...



Thema: [PS?] Suche Spieler für Überfälle

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jan2412000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    4

    [PS?] Suche Spieler für Überfälle

    Hey
    Ich suche ein paar Mitspieler die vielleicht mit mir ein paar Runden durch Los Santos drehen und die Läden dort zu überfallen. Mit Heil Oder Auto ist mir egal. Ich will mit jemanden die Stadt unsicher machen. Die Läden werden nacheinander überfallen. Ich hab leider kein Headset.
    Bei Interesse bitte einmal per pn anschreiben in der Psn.

    Jan2412000
    (Psn-ID)

  2. Anzeige
    Hallo Jan2412000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS?] Suche Spieler für Überfälle

Ähnliche Themen zu [PS?] Suche Spieler für Überfälle


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Überfälle usw.: Hiho, Da ich momentan Urlaub habe, suche ich noch 2-3 Mitspieler für heute um paar Dinger zu drehen und bissle GTA Dollars zu verdienen.;) ...



  2. Suche gute Spieler für Überfälle und auto Tausch: Suche zuverlässige Leute für die Überfälle und zum autotausch suche die heist update Fahrzeuge Psn Monnem68weschjo



  3. [PS3] Suche Crew für Überfälle: Ich suche Spieler für die Online Überfälle. Wäre cool wenn sich Leute die Interesse haben bei mir im PSN melden : ThEmAtRiX__99



  4. [PS4] Spieler für Überfälle gesucht: Hallo, suche für heuteabend ab 23 Uhr noch 2 Spieler die lust und zeit haben um paar Überfälle zusammen durchzuziehen. Vorraussetzung ihr seid...



  5. Frage zu den Überfällen:


Stichworte