[PC] Suchen Mitspieler für unsere

Diskutiere [PC] Suchen Mitspieler für unsere im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Da bei uns leider immer jemand fehlt wenn wir mal eine Heist Mission machen wollen oder auch die allgemeine Langeweile hier und da ...



Thema: [PC] Suchen Mitspieler für unsere

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Outoforder87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suchen Mitspieler für unsere

    Hallo zusammen,

    Da bei uns leider immer jemand fehlt wenn wir mal eine Heist Mission machen wollen oder auch die allgemeine Langeweile hier und da mal zuschlägt versuche ich hier auf diesen weg für unsere 4 Mann Crew noch den ein oder anderen zum mitzokken zu finden.

    Ihr solltet ein Mindes Alter von 20 Jahren haben, ein vernünftiges Headset für unser Ts und vor allem viel spaß am Spiel haben.

    Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich doch einfach an

    Also bis bald

  2. Anzeige
    Hallo Outoforder87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suchen Mitspieler für unsere