[PS3] Suche Member für Heist!

Diskutiere [PS3] Suche Member für Heist! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir (mein Bruder 43 und ich 32 ) sind auf der suche nach Leuten (+18) mit denen wir zusammen Heist-Missionen spielen können. Freitags ab ...



Thema: [PS3] Suche Member für Heist!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Amunra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] Suche Member für Heist!

    Hallo,

    wir (mein Bruder 43 und ich 32 ) sind auf der suche nach Leuten (+18) mit denen wir zusammen Heist-Missionen spielen können.

    Freitags ab ca. 20-20.30 Uhr sind wir fast immer Online, manchmal auch Samstagabend.

    Headset ist vorhanden und bevorzugen die kommunikation über Skype.

    Falls ihr lust habt, schreibt mich hier an oder über PSN: XAmunraX

  2. Anzeige
    Hallo Amunra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Amunra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2
    P.S. wir sind nur Freizeitspieler, also erwartet keine Profis


[PS3] Suche Member für Heist!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Member für Heist!


  1. [PS3] Suche Member für Heist!: Hi @ all Ich suche noch 2 fähige Spieler für Heist Missionen am Freitag gegen 21 Uhr. Jedes mal klappt es nicht, da viele Leute eingeladen werden...



  2. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  3. [PS4] Suche Heist-Mitspieler: Hi Leute, wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung...



  4. [PS4] Suche Heist Crew: Servus meine Freunde, ich suche eine Crew die gerne Raubüberfälle macht und bei der keinen kleinen, unreifen Kinder mit Mädchenstimmen vorhanden sind...



  5. [PS3] Suche Heist Crew: hallo erstmal, Ich suche eine aktive Crew mit der man Heists mitmachen kann. Ziel sollte es auf kurz oder lang die 10 Mio Challenge zu bestehen,...