[PC] +2 Heist

Diskutiere [PC] +2 Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suchen noch 2 Leute für Heist Missionen (am besten jetzt/sofort) TS3 ist vorhanden, Mikro erwünscht. Added mich einfach Socialclub: xSurprise1337 oder Steam : Steam Community ...



Thema: [PC] +2 Heist

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sl4m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] +2 Heist

    Suchen noch 2 Leute für Heist Missionen (am besten jetzt/sofort)
    TS3 ist vorhanden, Mikro erwünscht.
    Added mich einfach
    Socialclub: xSurprise1337
    oder
    Steam : Steam Community :: sL4m | GTA Online?

  2. Anzeige
    Hallo sl4m,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] +2 Heist

Ähnliche Themen zu [PC] +2 Heist


  1. HEIST Vorgehensweise: Hallo ihr Lieben! Ich habe bisher nur die ersten beiden Heists gespielt und festgestellt wie unterschiedlich doch die Leute rangehen. Angeregt...



  2. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...



  3. Gta online - Heist: Hallo... ich brauche Hilfe bei einem ''Kleinen'' Problem und zwar: Bin ich in meinen Luxusarpartment in GTA online geh in den Raum wo man einen raub...



  4. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...