[PC] Ü 30 Crew sucht

Diskutiere [PC] Ü 30 Crew sucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, wir sind eine Truppe um die 30 und suchen noch aktive Mitglieder die gerne zusammen die Heist´s abräumen wollen. Name: FSK 30 http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fsk_30 Unser ...



Thema: [PC] Ü 30 Crew sucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kernkraftjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    8

    [PC] Ü 30 Crew sucht

    Servus,

    wir sind eine Truppe um die 30 und suchen noch aktive Mitglieder die gerne zusammen die Heist´s abräumen wollen.

    Name: FSK 30
    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fsk_30

    Unser Fokus liegt im gemütlichen und humorvollen zusammenspielen nach Feierabend oder wenn es die Familie zulässt.

    Hardcorezocker oder Dauernerds sind hier fehl am Platze.

    Wir helfen gerne untereinander und keiner Stress wenn er noch nicht alles auf die Kette bekommt.
    Gerne seid Ihr eingeladen auf unseren Teamspeak und könnt dort mit uns zusammen den Abend genießen, ist aber keine Pflicht.

    Wir würden uns freuen ein paar gleichgesinnte noch anzutreffen die sich gegenseitig unterstützen.

    Alles weitere könnt Ihr mich gerne fragen.

  2. Anzeige
    Hallo kernkraftjay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Hallo, gehe nun auf die Zielgerade und sehe die 30 bei mitlerweile schon ( im Mai ) . Zocke momentan noch den Single Player , hab online noch garkeine Erfahrung in Gta 5 weiß auch nicht genau welches Level ich bin bzw ob es auch durch singleplayer hochgesetzt wird ( singleplayer hab ich jetzt den Juwelier Raub gemacht ) .
    Bin noch regelmäßig am Zocken immer so wie es die Familie und zeit zulässt, versuche allerdings jeden tag wenigstens nen Std zu zocken.
    Fals ich eventuell bei euch reinpassen würde, würde ich mich freuen mit paar erfahrenen Spielern paar missionen/heists zusammen zu zocken 😊

  4. #3
    kernkraftjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    8
    Ja sehr gerne helfen wir dabei, heute Abend geht es erst in den neuen Avengers: Age of Ultron‎ aber Samstag Nachmittag-Abend , da gehts bei mir persönlich dann los. Frau auf Kindergeburtstag geschickt und die ganze Nacht gehört ebenfalls mir :-) adde mich schonmal.

  5. #4
    ossiandi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1
    Wie heißt eure Crew denn? Dann kann man sich schon mal informieren.

  6. #5
    kernkraftjay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    8
    Name: FSK 30
    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fsk_30

    Teamspeakdaten könnt Ihr in der Crew Beschreibung sehen, seid herzlich willkommen.

  7. #6
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    So bin dann mal beigetreten, Name ist N1xtr3ff 😀


[PC] Ü 30 Crew sucht