[PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+

Diskutiere [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, suche 2 Leute die Interesse hätten GTA V Heist´s mit mir zu zocken. Sollten allerdings 18+ sein! Dazu: + Viel Spaß mitbringen + In ...



Thema: [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    13

    Pfeil [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+

    Hi,

    suche 2 Leute die Interesse hätten GTA V Heist´s mit mir zu zocken.

    Sollten allerdings 18+ sein!

    Dazu:

    + Viel Spaß mitbringen
    + In den Missionen natürlich auch ein wenig Disziplin an den Tag legen, man will den Heist ja auch mal schaffen!
    + Level ist egal, man sollte aber nicht der absolute Noob in GTA sein
    ....weiteres fällt mir bislang nicht ein!

    Weitere Fragen?

    Einfach adden:

    STEAM: <a href="http://steamcommunity.com/id/2508025/">marKi</a>
    SocialClub: marKi3390

    MfG
    marKi

  2. Anzeige
    Hallo marKi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gewa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,
    mein Kumpel und ich suchen auch noch 2 andere Leute für die Heist´s.
    Wir wollen aber diese 2.000.000$ Herausforderungen machen. Das Heißt alle 5 Heist´s in der richtigen Reihenfolge und mit dem gleichen Team. Leider haben wir bis jetzt nur den Tutorial Heist gemacht, weil 2 aus unserem letztem Team leider abgesprungen sind.

    Habt Ihr daran Interesse?
    Wir sind eigentlich recht oft on und sind beide über lvl 30 haben Ts und eine gute Leitung.
    Ich habe dich bei Steam geaddet.

    Mfg Gewa

  4. #3
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    13
    Suche läuft wieder! +2 Leute

  5. #4
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    13
    +2 Leute für Heists-Team

    Wir wollen mehr als nur schnell den Heists machen, offen für weiteren Spielspaß!

  6. #5
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo,

    wir die Crew Nat org. of Bamm sind jetzt nicht Aktiv auf der Suche nach neuen Member aber wenn interesse melden wir sind eine coole und lustige truppe wo das Gaming spass macht :-) aber efizient. sind alle im alter von 25 bis 33 Jahre. Bin ab 21 Uhr on

    lg

    Xbox Gamertag : II Naddl89 II

    Crew: National Organisation of Bamm (Link)

    Plattform : Xbox One

    Alter : 25-33 Jahre

  7. #6
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    13
    1. Mach bitte keine Werbung für deine Crew im meinem Beitrag, einfach nur dumm sowas!

    2. Ich suche Leute für die PC-Version (Aiming mit der Maus) und keine Konsolengamer!

    3. Grammatik muss man halt drauf haben!

  8. #7
    titus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    4
    Hallo,

    bin 21 und Level 47+.
    GTA Noob bin ich keiner, hab nur von der PS3 auf PC gewechselt und ein neues Konto angefangen.
    Lege auch eher Wert auf Disziplin in den Missionen, weil Scheiß kann man ja sonst die ganze Zeit machen.

    Würde gerne alle Heists mit den gleichen Leuten machen um den Bonus zu kassieren.

    Hab erst den ersten Heist gemacht, die anderen 4 sind noch frei.
    Also wenn wer von euch noch wen sucht könnt ihr mich ja mal adden.

    Social: itstitus
    Steam: Steam Community :: titus

    Gruß

  9. #8
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    Also ich wäre auch dabei, bin alleine Level 55 in GTA. Bin 18 Jahre jung und heiße Jan.

    Falls ihr Interesse habt Steam Community :: TeeH einfach adden

    Gerne auch alle 5 Heists hintereinander an 1-2 Tagen, die 2 Millionen Challenge sollten wir 100% schaffen in 1-3 Tagen. Die 10.000.000 Challengen könnten wir dann eventuell auch IRGENDWANN dann mal angehen. Habe alle Heists schon ein paar mal durch und kenne so ein paar Tricks bzw. möglichkeiten um es für uns leichter zu machen.

    Gerne auch heute Abend noch die Heists anfangen.

    MFG. Achso, HS+TS+eigener TS³ ist vorhanden!
    mfg.

  10. #9
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    13
    Hi, leider sind wir aktuell voll besetzt, also SUCHSTOP!

    Zu "TeeH" kann ich nur sagen, schöner gedanke, besonders der 10 Mio Run ;D ...,aber leider kann ich nicht nur für GTA lebene und muss auch noch noch nebenbei was tun, also wäre es nicht möglich alle Heists in 1 Woche 2x durchzurennen!

    Trotzdem viel Glück noch bei der Suche!

  11. #10
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    Haha, das war auch garnicht so gemeint, selbst mit den 5 Heists in einer Woche wäre ich schon zu frieden.

    mfg.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+

Ähnliche Themen zu [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+


  1. [PC] GTA Online: Suche Leute für Heist-Team: closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stichworte