[PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern gekommen. Aber diese ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RealAssassin67 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    3

    [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists

    Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern gekommen. Aber diese haben die sehr positive Eigenschaft ständig zu sterben und sich nach gefühlten 5 Minuten auszuloggen. So werden die Heists zur Zerreißprobe für die Nerven. Ihr könnt mich im Social Club adden. Ich spiele GTA 5 am PC und hauptsächlich nachmittags bzw. bin Samstags/Sonntags potentiell ganztägig zum spielen bereit. Ihr könnt auch meiner Crew EliteAssassinsDE beitreten wenn ihr möchtet. Mit freundlichen Grüßen RealAssassin67

  2. Anzeige
    Hallo RealAssassin67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists


  1. [PC] Suche Mitspieler für die Heists!: Hi ich suche noch Mitspieler für die Heists. Ich hoste die selber aber ich mit den Randoms failt man immer... Also wenn ihr mich unterstützen wollt...



  2. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....



  3. [PS4] Suche Mitspieler für die Heists: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community :) Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64. Gruß hala0101



  4. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...



  5. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...