[PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort

Diskutiere [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Gamer, wir suchen noch 2 andere zuverlässige Mitspieler für die Heist`s Herausforderungen. Das heißt wir wollen alle Raubüberfälle mit einem Team und in ...



Thema: [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gewa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6

    [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort

    Hallo liebe Gamer,
    wir suchen noch 2 andere zuverlässige Mitspieler für die Heist`s Herausforderungen.
    Das heißt wir wollen alle Raubüberfälle mit einem Team und in der richtigen Reihenfolge absolvieren. Dafür gibt es 2 Millionen Dollar.

    Voraussetzungen:
    -18+
    -TS
    -min. lvl 12
    -und ein bisschen Disziplin

    Weitere Fragen..?

    Einfach bei Steam adden [Gewa]BananaLu

    MfG Gewa

  2. Anzeige
    Hallo Gewa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bongsmiLe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6
    <- habe dich geadded

    bin 25j
    habe sehr viel zeit
    hs + ts vorhanden (auch eigener server)
    lust und laune auch mal die ELITE-Challenges zu machen (dafuer festes team)

    meld dich mal bzw nimmst an und dann quaseln wa mal

    haunse ^^

  4. #3
    Gewa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Suchen noch einen!
    Also schnell wenn ihr ein Team sucht!

  5. #4
    esschallert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    3
    wäre auch am start, bin lvl 98, Disziplin habe ich auch hs+ts ebenfalls vorhanden. Alter 24. Wenn Ihr noch jemand sucht einfach im Social Club adden: esschallert


[PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort


  1. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  2. [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3: Hi, bin beim 3. Heist. Suche leute die es mit mir ebend durch zocken. Ab lvl 20 bitte SC: craix87



  3. Heist Herausforderung - Loyalität: Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern. Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe die Loyalitäts...



  4. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  5. [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung: Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle...