[Xbox 360] Suche jemanden für HEIST heute.

Diskutiere [Xbox 360] Suche jemanden für HEIST heute. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, leider besitze ich noch kein großes Appartment .. dazu fehlen mir noch um die 100k. Deshalb suche ich jemand der mit mir die ...



Thema: [Xbox 360] Suche jemanden für HEIST heute.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GermanRageHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    1

    [Xbox 360] Suche jemanden für HEIST heute.

    Hey Leute, leider besitze ich noch kein großes Appartment .. dazu fehlen mir noch um die 100k. Deshalb suche ich jemand der mit mir die Fleece Bank machen könnte .. jemand der bereits ein Appartment hat und schnell mit mir die 3 Missionen cleared .. würde ja halbwegs schnell gehen und somit würde ich auch endlich das neue Auto freischalten.

    Heiße bei Xbox Live (Xbox 360): ThisSnail32

    Hoffe es findet sich relativ schnell jemand. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo GermanRageHD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    F0rg0tt3nX3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    1
    Hey,
    Ich weiss nicht, ob du schon jemanden gefunden hast, aber ich hätte lust zu. Auch wenn man so mal zusammen zocken würde. Brauche nämlich noch kohle
    Bin auch 18. ^^
    Mein gamertag ist: F0rg0tt3nX3

    Ich adde dich einfach mal.


[Xbox 360] Suche jemanden für HEIST heute.

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Suche jemanden für HEIST heute.


  1. [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend: Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen...



  2. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  3. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  4. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  5. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten: Hallo zusammen Ich suche noch jemanden, der mir hilft die Tuning Teile freizuschalten mittels gewonnenen Rennen. Bitte meldet euch doch. ...