[PS3] Criminal Mastermind Challenge

Diskutiere [PS3] Criminal Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen....



Thema: [PS3] Criminal Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sepp303 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    15

    [PS3] Criminal Mastermind Challenge

    EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.

  2. Anzeige
    Hallo Sepp303,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Hallo bin dabei.. Spiele ps3 :rasterlocke40 Level 64 Headset in der laufenden Woche

  4. #3
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Könnte man mal ausprobieren. Schicke dir heute Abend ne Nachricht.
    PSN janb2009, Level 126, mit Headset

  5. #4
    GenericMoon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Hey Sepp,

    an der Challenge hab ich auch Interesse,
    suche auch aktuelle ein festes Heist Team, siehe: http://www.gta-5-forum.de/lounge/919...sts-folge.html

    Schreib mich ruhig an, bin heute ab ca 19:30 on und hab'n Headset.

    Gruß,
    PSN: GenericMoon

  6. #5
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Sorry, mir ist heute doch noch was dazwischen gekommen

  7. #6
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25

    Frage

    Kurze Frage an den ersteller wegen mehreren Anfragen an mich von andere Leuten.. Momentan viel zutun oder steht die Sache nicht mehr?

  8. #7
    Sepp303 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    15
    Bitte nicht mehr adden, Challenge Sonntag 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.


[PS3] Criminal Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu [PS3] Criminal Mastermind Challenge


  1. 10 Mio Bonus Challenge: Hallo, eine Frage zur Herausforderung der Online Heists: "(Complete all heist setups and finales, in order, with the same team and without...



  2. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...



  3. [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind): Hallo, wie oben schon steht, bin ich immer von 23-2:00uhr online. Meine Crew ist die RoboCop Archive Crew. Meine Member sind über die ganze Welt...



  4. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]: Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: ...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...