suche nette leute zum spielen :)

Diskutiere suche nette leute zum spielen :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich suche nette Leute zum Spielen Bin 35 Jahre alt und spiele meistens abends . Headset und Teamspeak sind vorhanden . Addet mich einfach ...



Thema: suche nette leute zum spielen :)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AlterGansta1980 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    2

    suche nette leute zum spielen :)

    Hallo
    Ich suche nette Leute zum Spielen
    Bin 35 Jahre alt und spiele meistens abends .
    Headset und Teamspeak sind vorhanden .
    Addet mich einfach Name : AlterGansta

  2. Anzeige
    Hallo AlterGansta1980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55

    suche nette leute zum spielen :)

    Welche Plattform? Wir sind auf PS3 aktiv...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


suche nette leute zum spielen :)

Ähnliche Themen zu suche nette leute zum spielen :)


  1. Suche nette Leute zum Spielen :)): Hallo zusammen :) Ich suche ein paar nette leute die mir zocken. Ich bin 15 jahre alt, weiblich, spiele auf PS3 und bin level 63 :) PSN name ist...



  2. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.



  3. [XBOX360] Suche Leute zum spielen: Tag zusammen, Ich suche einen Xbox Freund mit dem ich zusammen leveln kann (Überlebenskämpfe, Rennen, usw) oder einfach auch mal so rumfahren....