Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen GTA V zugelegt und bin deswegen noch ein "Neuling" in der Online-Welt. Da viele Leute aber auf einer ...



Thema: Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheZhair ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    3

    Mitspieler gesucht

    Hey,

    Ich habe mir vor 2 Wochen GTA V zugelegt und bin deswegen noch ein "Neuling" in der Online-Welt. Da viele Leute aber auf einer anderen Plattform unterwegs sind, suche ich hier nach Mitspielern. Bevorzugt werden Raubzüge, aber ich bin auch für den alltäglichen Unsinn zu gebrauchen. Ich bin 17 Jahre jung und derzeit Rang 18. Vielleicht kann mir der ein andere ja auch noch ein paar Tipps geben

    Bei Interesse einfach melden oder adden. (TheZhair)

    Gruß,
    Zhair

  2. Anzeige
    Hallo TheZhair,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler gesucht


  1. [PS3] Mitspieler gesucht: Ein Kollege und ich suchen noch zwei fähige Leute für die Heist missionen wenn ihr lust habt und auf der ps3 spielt schreibt mich an oder addet mich...



  2. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: