[PC] Suche Leute für Heists

Diskutiere [PC] Suche Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, suche anständige Leute für um die Challanges zu machen ( später auch die 10mil Challange). Teamspeak kann ich stellen. Bin Lvl 42, >130 Stunden ...



Thema: [PC] Suche Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mcaoxlia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Leute für Heists

    Hey, suche anständige Leute für um die Challanges zu machen ( später auch die 10mil Challange). Teamspeak kann ich stellen.
    Bin Lvl 42, >130 Stunden gespielt und die ersten beiden Heists komplett abgeschlossen, die letzen schon Vorerfahrung gesammelt.
    Steam: Steam Community :: pruple
    SocialClub:http://socialclub.rockstargames.com/...oXlia/13643618

    Wäre bereit kommendes Wochenende, Freitag beginnend schon loszulegen, auch gern in der Woche schon.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo mcaoxlia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gewa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,
    wir suchen noch Leute für unser Team. Wir Wollen auch die Challanges machen haben aber bis jetzt nur den ersten Heists gemacht.
    Also wärst du genau der richtige für uns. Wir haben in der Woche immer Abends zeit und am Wochenende sind wir sehr Flexibel und zocken viel.
    Wir sind zurzeit noch zu Zweit und suchen noch fleißig Leute.
    Ich habe dich bei Steam geaddet.

    MfG Gewa


[PC] Suche Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute für Heists


  1. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  2. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists heute!: Hey, suche Leute für paar Heists heute. Angefangen wird mit dem Gefängnisausbruch Heist auf Schwer natürlich :D Meldet euch! "benitoelchico"



  4. [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...