[PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+

Diskutiere [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich bin derzeit Level 30, habe alle relevanten Skills gesteigert und auch Erfahrungen mit den Raubüberfällen. Jetzt suche ich nette Mitspieler, die mit mir ...



Thema: [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bhouse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+

    Servus,

    ich bin derzeit Level 30, habe alle relevanten Skills gesteigert und auch Erfahrungen mit den Raubüberfällen. Jetzt suche ich nette Mitspieler, die mit mir zusammen die zwei 1 Mio$ Challenges und gerne auch die 10 Mio$ Challenge angehen wollen. Zur besseren Kommunikation wäre ein Headset Pflicht. TS Server hätte ich, Skype würde auch gehen. Außerdem wärs gut, wenn ihr bereits Erfahrungen mit den Heists gesammelt habt

    Ich selbst bin 28 Jahre und meist abends unter der Woche online. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier oder schreibt mir im Social Club an: -AlCapwnage-

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo bhouse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gewa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,
    wir sind zurzeit zu zweit und suchen noch Mitspieler.
    Wir sind LvL 40+ haben TS und recht viel Zeit. Wir haben aber erst den Ersten Heists gemacht.
    Add mich bei Steam: [Gewa]BananaLu
    oder Social Club: Dr.Blub
    Dann können wir mal quatschen.

    MfG Gewa

  4. #3
    esschallert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    3
    falls ihr noch jemand sucht, wäre mit dabei, Social Club Name: esschallert
    Bin selbst Lvl 98, suche ebenfalls kompetente Mitspieler, da man es mit Randoms, die kaum reden über die zufällige suche glatt vergessen kann.


[PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+

Ähnliche Themen zu [PC] Suche 3 Mitspieler für Heist Challenges, 18+


  1. [PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.: Hallo, mein Kumpel und ich ssuchen zwei Leute für die vierte Heist. Wer Lust auf ne nette Runde hat kann mich gerne im Spiel unter HarryPOTTler...



  2. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  3. [PS4] Suche Heist-Mitspieler: Hi Leute, wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung...



  4. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  5. Suche Member die mitmachen bei Challenges! (PS3): Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach Leuten die bei mir beitreten können. Hier steht unser Tagesprogramm: -Bikertouren mit LCC Hexer...