Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype

Diskutiere Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, mein Freund und ich (beide über lvl.100) suchen einen Host für den finalen Raubüberfall für die Serie A (PS3) . Wir würden auch gerne ...



Thema: Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fortinator95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype

    Hey,
    mein Freund und ich (beide über lvl.100) suchen einen Host für den finalen Raubüberfall für die Serie A (PS3) . Wir würden auch gerne den letzten Heist "Pacific Standard" dann zusammen spielen. Wären auch bereit für einen kompletten Neustart der ganzen Heist-Serie, wenn wir es dann zu viert von vorne durchspielen könnten. Also wir brauchen wenn's geht zwei nette Mitspieler, die für alles bereit wären (auch für bisschen Spaß in der freien Lobby)+Skype. Added mich wenn bei PSN

    Fortinator95

  2. Anzeige
    Hallo Fortinator95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tymmi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1
    Jawoll!!!
    Zu schade dass ich der andere bin :/

  4. #3
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    17
    Hi.

    Ist das noch aktuell?

    Bitte sagt JA...

    Hätte nämlich ne Mini-Crew(3Leute)anzubieten und einer von uns arbeitet über den Sommer im Ausland und ist damit nicht verfügbar,somit ständen zwei nicht unerfahrene Spieler zur Verfügung(ich knapp lvl 140,er knapp 180)die begeistert die Heists spielen,uns aber die Zähne ausbeissen da immer nur max. ein fähiger Mitspieler zeitgleich online ist und als viertes IMMER ein Vollidiot beitritt.
    Echt unglaublich wie viele Deppen bei GTA unterwegs sind.....

    Wär echt angenehm die Heists mal mit einer vernünftig im Team spielenden Gruppe durch zu ziehen

    Skype wird auch von uns bevorzugt.

  5. #4
    Fortinator95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2
    Hi Czaky,
    Danke deiner Rückmeldung ja, das ist noch aktuell. Wir sind nur beide schon ein bisschen weiter in den Heists, aber würden die auch von vorne alle wieder spielen. Zeitlich nur könnten wir erst so wieder Anfang Juni zocken (Klausuren halt :P) kannst mich wenn bei PSN adden, Skype-Name ist der gleiche


Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype

Ähnliche Themen zu Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype


  1. [PS4] Suche Host für Human Labs!: Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab...



  2. [PS4] Suche Jemanden für Serie A Vorbereitung: Hey, wir suchen 2 Leute die uns bei der Serie A Vorbereitung helfen. PSN: Gallitor2000 Gesendet von iPad mit Tapatalk



  3. [PS3] Raubüberfall: Hi Leute ich suche noch eine Person für die Raubüberfälle. Am besten mit Headset. Wer interessiert ist hier ist mein psn joshi123321. Auf der ps3



  4. Schwerer autodiebstahl? GTA! - Host gesucht: Hey leute, mir fehlt die Mission :-( Hab alles versucht um sie zu bekommen aber klappt nicht.. Könnte jemand der sie schon gespielt hat die Hosten...



  5. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...


Stichworte