[PC] Suche wen für daily quest 1 vs. 1 deathmatch

Diskutiere [PC] Suche wen für daily quest 1 vs. 1 deathmatch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nabend, ich suche wen für die daily quest 1 vs. 1 deathmatch. Wenn jemand Zeit hat, wäre es nett wenn er oder sie sich bei ...



Thema: [PC] Suche wen für daily quest 1 vs. 1 deathmatch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aSsA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suche wen für daily quest 1 vs. 1 deathmatch

    Nabend, ich suche wen für die daily quest 1 vs. 1 deathmatch.
    Wenn jemand Zeit hat, wäre es nett wenn er oder sie sich bei mir melden würde.

    SocialClub: aSsA-o.O

    *edit
    Danke hat sich erledigt. Wer trotzdem noch wen für Missionen oder so sucht, kann sich gern melden. Wenn ich online bin, bin ich gern dabei.
    Mein Level ist im Moment 48 oder so.

  2. Anzeige
    Hallo aSsA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ch3kk4zz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1
    Bin dabei wenn du noch bock hast.
    Hab das selbe Tagesziel


[PC] Suche wen für daily quest 1 vs. 1 deathmatch

Ähnliche Themen zu [PC] Suche wen für daily quest 1 vs. 1 deathmatch


  1. Deathmatch-Suche: Hallo liebe Community. Seit dem letzten Update kann ich im Online Modus nicht mehr über das ingame Handy mit einem Freund zusammen nach einem...



  2. Suche aktive deutschprachige Jet-deathmatch Crew (PS3): weil ich gerne Fahrzeug-Deathmachtes zocke aber fast immer auf Anfänger treffe und mind. doppelt soviele punkte und K/D als der zweite habe is es...



  3. [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen: Hi Leute, Ich zocke hauptsächlich Deathmatch/TeamDeathmatch. Ich gehe per Handy/SchnellerJob/Deatmatch beitreten/ ins Getümmel. Da leider in...



  4. Suche Crew, die GTA Online nicht als reines Deathmatch betrachten: Hallo zusammen, Was zu meiner wenigkeit Ich heiße Denny, bin 23 Jahre alt/ jung und komme aus dem Osten Deutschlands, ja Ossi und stolz darauf...