2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht

Diskutiere 2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie es der Titel schon sagt suche ich noch 2 Top Spieler für die Heist Missionen. Ziel ist es erst einmal die 2.000.000$ zu bekommen, ...



Thema: 2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dasdark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3

    2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht

    Wie es der Titel schon sagt suche ich noch 2 Top Spieler für die Heist Missionen.
    Ziel ist es erst einmal die 2.000.000$ zu bekommen, wenn das gut läuft könnte man die 10.000.000$ Belohnung in Angriff nehmen.
    Wenn die Gruppe steht solltet ihr viel Zeit mitbringen ( ca 12:00 - 18:00 Uhr ), damit wir das ganze schnell erledigt haben, ausserdem solltet ihr Ts3 haben.

    Bei fragen findet ihr mich ingame unter dem namen " dasdark ".

  2. Anzeige
    Hallo dasdark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Auf pc oder welcher Plattform?

  4. #3
    dasdark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    Genau auf Pc.

  5. #4
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    Ich würde mitmachen bin jetzt Level 50 und hab schon alle Heists durch und das Geld könnte ich gut gebrauchen.

    Aber würde halt nur mitmachen wenn jeder Heist genaustens berechnet wird, also jeder den (fast) gleichen Anteil bekommt und nicht der Host durchgehend 100-200k+ mehr macht.

    Add mich einfach mal auf Steam Steam Community :: TeeH

  6. #5
    dasdark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    noch 1 platz frei, start heute mittag 12 uhr.


2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht

Ähnliche Themen zu 2 Top Spieler für Heist Missionen gesucht


  1. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  2. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...



  3. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...



  4. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...



  5. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...