Rennen für Tuningteile!(ps3)

Diskutiere Rennen für Tuningteile!(ps3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute ich suche jemanden der Lust hätte mit mir Rennen zufahren gern auch abwechselnd um Tuningteile freizuschalten mit der Klasse Sportwagen Ihr könnt hier ...



Thema: Rennen für Tuningteile!(ps3)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25

    Rennen für Tuningteile!(ps3)

    Hallo Leute ich suche jemanden der Lust hätte mit mir Rennen zufahren gern auch abwechselnd um Tuningteile freizuschalten mit der Klasse Sportwagen Ihr könnt hier im Forum schreiben oder noch besser mich direkt im psn kontaktieren psn: rasterlocke40

  2. Anzeige
    Hallo Tommy0212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=142030


    Erstellst du in 6 min den nächsten treat?

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  4. #3
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Nein in 7 Minuten..
    Ich hab extra ein neuen aufgemacht für ps3 damit nich alle gemischt in den anderen schreiben müssen

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und du meinst, nach über eineinhalb ( 1,5...) Jahren wo es das Spiel schon für die ps3 gibt ist sowas nicht schon längst vorhanden?!?!

    Der scheiß den ich da verlinkt hab war nur des erste Beispiel was ich finden konnte

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  6. #5
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Hau ab du vergraulst mir meine Kunden

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Welche Kunden? Kein arsch meldet sich hier


    Du könntest Natürlich auch einfach versuchen deine Tuning Teile so frei zu schalten wie es gedacht war.... Durch rennsiege

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  8. #7
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Neeeein wirklich??? Das mein ich doch mit vergraulen-.-
    Ja aber bin nich so der Fahrer

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Echt mal Rokki. Du vergraulst ihm die Kunden... Tss tss tss

    Ach ja...

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/145...rennen-27.html

    Wenn du mal einen Blick auf das Registrierungsdatum einiger Leute schaust, wirst du erkennen, dass es leute gibt die nicht erst einen Tag hier angemeldet sind. Rokkis erster Kommentar mag etwas harsch rüberkommen, aber er versucht nur hier ein bisschen die ordnung zu wahren. Sonst blickt nämlich kein Mensch mehr durch. Neulinge sollen hier keinesfalls vergrault werden, aber ein bisschen ordnung muss auch im Forum sein. Und wenn dir unsere Forums-Bürgerwehr da bissl auf die Finger klopft, ist das kein Grund gleich ausfallend zu werden. Zumal er ja direkt einen Thread verlinkt hat, wo du besser aufgehoben bist.

    Immer mal ein bisschen Anstand gegenüber seiner Mitmenschen aufbringen und schon ist alles viel angenehmer.

    Ps: Hey Rokki. Glückwunsch zum 5000ten Kommi. Du Kommi-Pusher.

  10. #9
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    so und nicht anders!!!


    Death is Certain Life is Not


Rennen für Tuningteile!(ps3)

Ähnliche Themen zu Rennen für Tuningteile!(ps3)


  1. Tuningteile freischalten funzt ned: Hallo zusammen, bin etz Lvl. 21 und hab mir neulich nen Feltzer geholt. Hab ihn auch schon aufgemotzt so weit ich konnte. Für manche Teile krieg...



  2. (Tuningteile) Abwechselnd Rennen gewinnen: Hat heute jemand Lust ein paar Rennen zu fahren um Tuningteile freizuschalten? Könnten dann ja abwechselnd gewinnen. Meldet euch einfach.



  3. (XBOX ONE) Rennen / Tuningteile freischalten: Moin, such jemanden für Rennen und abwechselnd gewinnen lassen um alle Tuningteile freizuschalten. Hab nicht die Zeit nur Rennen zu fahren. Wenn...



  4. Rennen und Tuningteile: Hallo zusammen!! Ich brauche noch ein paar tuningstufen welche ich nur mit Rennsiegen freischalten kann... da ich in letzter Zeit kaum Rennpartner...



  5. Zählen GTA-Rennen für Tuningteile?: Moin. Mal ne kurze Frage. Zählen Siege bei den selbsterstellten GTA-Rennen auch als die benötigten Siege für Tuningteile?


Stichworte