[PC] Heistgruppe gesucht

Diskutiere [PC] Heistgruppe gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich heiße Jan bin 18 Jahre jung und suche eine Gruppe oder 3 Leute die mit mir die 2.000.000$ Heist Challenge machen wollen. Am ...



Thema: [PC] Heistgruppe gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13

    [PC] Heistgruppe gesucht

    Hey, ich heiße Jan bin 18 Jahre jung und suche eine Gruppe oder 3 Leute die mit mir die 2.000.000$ Heist Challenge machen wollen.
    Am besten alle 5 an einem Tag wenn es nicht anders geht natürlich gern auch an 1-3 Tagen, alles kein Problem.

    Einzige Vorraussetzungen sind dass man einigermaßen Erfahrung hat was Aimen etc angeht und wirklich im Team spielt.

    Aufteilung ist dann 40% für den Host und 20% für die anderen 3.

  2. Anzeige
    Hallo TeeH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    push it!


[PC] Heistgruppe gesucht