Suche jemanden der mir hilft alle Tuningteile freizuschalten

Diskutiere Suche jemanden der mir hilft alle Tuningteile freizuschalten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin eher schlecht im Auto fahren in GTA Online möchte aber dennoch an die Tuningteile haben. Aus diesem Grund suche ich jemanden der eventuell ...



Thema: Suche jemanden der mir hilft alle Tuningteile freizuschalten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ProGamer6341 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12

    Suche jemanden der mir hilft alle Tuningteile freizuschalten

    Ich bin eher schlecht im Auto fahren in GTA Online möchte aber dennoch an die Tuningteile haben. Aus diesem Grund suche ich jemanden der eventuell ein ähnliches Problem hat oder einfach nur schneller die Teile haben möchte.

    Gamertag: miner owl

  2. Anzeige
    Hallo ProGamer6341,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zu aller erst solltest du mal das System nennen, auf dem du spielst.
    Wenn du niemanden findest, kann ich dir raten, ein Rennen selbst zu erstellen, das eine komplizierte Strecke hat. Wenn du den Weg schon sehr genau kennst, gibt dir das einen sehr großen Vorteil. So habe ich das gemacht. Die meisten Gegner, fahren eh nur einmal gegen dich, d.h. selbst nach mehreren Rennen fährst du meisten gegen Leute, die die Strecke noch nicht kennen.

  4. #3
    ProGamer6341 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12
    Danke für den Tipp.


Suche jemanden der mir hilft alle Tuningteile freizuschalten

Ähnliche Themen zu Suche jemanden der mir hilft alle Tuningteile freizuschalten


  1. Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :): Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  2. brauche jemanden für Tuningteile: könnte jemand mit mir bei kriminell schnell abwechselnd gewinnen und verlieren um tuningteile freizuschalten ? schreibt mir euren Gamertag für Xbox...



  3. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten: Hallo zusammen Ich suche noch jemanden, der mir hilft die Tuning Teile freizuschalten mittels gewonnenen Rennen. Bitte meldet euch doch. ...



  4. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten:



  5. Alle Tuningteile freischalten: Hey, ich habe eine Frage und zwar .. Wie viele Rennsiege bzw. Welches level braucht man um alle Tuningteile freizuschalten ?


Stichworte