Suche Crew für Heist Missionen !

Diskutiere Suche Crew für Heist Missionen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey , bin auf der Suche nach ner gemütlichen 4er Truppe für die Heist Missionen , da es alleine kaum machbar ist. SC : Binsal ...



Thema: Suche Crew für Heist Missionen !

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Binsal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    Suche Crew für Heist Missionen !

    Hey , bin auf der Suche nach ner gemütlichen 4er Truppe für die Heist Missionen , da es alleine kaum machbar ist.

    SC : Binsal

    Also schreibt mich entweder im SC an , oder postet hier drunter

  2. Anzeige
    Hallo Binsal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrPath ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    1
    Wäre dabei suche auch Leute

  4. #3
    _LordTourette_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    7
    A.W.N.F sucht immer aktive Leute. Einfach mal unsere Crewvorstellung ansehen und bei Interesse melden:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...-f-stellt.html

  5. #4
    Avatar von Reddi
    Reddi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    3
    oder du schaust mal bei den www.germanbandits.de vorbei, wenn du jetzt doch bereit bist eine kurze Bewerbung zu schreiben

    Liebe Grüsse
    Reddi

  6. #5
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo,

    wir die Crew Nat org. of Bamm sind jetzt nicht Aktiv auf der Suche nach neuen Member aber wenn interesse melden wir sind eine coole und lustige truppe wo das Gaming spass macht :-) aber efizient. sind alle im alter von 25 bis 33 Jahre. Bin jetzt und ab 21 Uhr on

    lg

    Xbox Gamertag : II Naddl89 II

    Crew: National Organisation of Bamm (Link)

    Plattform : Xbox One

    Alter : 25-33 Jahre

  7. #6
    ProGamer6341 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12
    Auf welcher Plattform suchst du Spieler?


Suche Crew für Heist Missionen !

Ähnliche Themen zu Suche Crew für Heist Missionen !


  1. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  2. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  3. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  4. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  5. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795