Leute/Crew für Heists

Diskutiere Leute/Crew für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; [PC] Servus, da es sonst nicht klappt, suche ich nun hier nach mindestens drei Leuten, mit denen ich -vor allem heute Abend- noch ein paar ...



Thema: Leute/Crew für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zeymah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    9

    Leute/Crew für Heists

    [PC]

    Servus,

    da es sonst nicht klappt, suche ich nun hier nach mindestens drei Leuten, mit denen ich -vor allem heute Abend- noch ein paar Heists bzw Geld machen kann.

    Also wenn du bzw. ihr momentan noch nach jemand sucht für Heists, added mich bitte in SC: Zeymah7

    Zu mir...
    - 19 Jahre alt
    - Lv33

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    d6a6n6i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    3
    kannst dich gerne bei mir melden meine steam id ist d6a6n6i


Leute/Crew für Heists

Ähnliche Themen zu Leute/Crew für Heists


  1. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  2. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  3. [Xbox One] crew sucht Leute für "heists" 20+: Unsere crew sucht noch aktive Spieler für Missionen, Deathmatch, Heists etc. Wer Interesse hat schreibt mir einfach mal und schaut mal vorbei. ...