[PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff

Diskutiere [PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein/er paar Leuten/Crew die Bock auf Heists hätten, mit random läuft es nicht wirklich gut. (Vor ...



Thema: [PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    McMMgs3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5

    [PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff

    Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein/er paar Leuten/Crew die Bock auf Heists hätten, mit random läuft es nicht wirklich gut. (Vor allem wenn man auf schwer spielen möchte, ich meine einige sterben schon auf normal über 3 mal) Es sollte soviel Skill dabei sein das man die Heists auf schwer schafft, ich bin jetzt auch nicht der über pro und sterbe selbst auch ab und an mal, aber ich hab kein Bock über 5 mal neustarten zu müssen.

    Würde heute wahrscheinlich bis 3 Uhr oder länger zocken, also einfach im SC adden Name ist gleich wie hier.

    Ich selbst bin Lvl 33 und 17 Jahre alt.


    Mache na klar auch andere Sachen mit, bevorzuge zur Zeit aber Heist Aufträge. :P

  2. Anzeige
    Hallo McMMgs3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew/Leute für Heists und anderen Stuff


  1. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  2. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...