GTA 5 PC Heists

Diskutiere GTA 5 PC Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal, ich noch 16 Jahre jung (relativ tiefe Stimme, da es einige Leute gibt dies interessiert) und ein Freund (17) suchen noch 2 Mitspieler ...



Thema: GTA 5 PC Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sehr_Boese ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    3

    GTA 5 PC Heists

    Hallo erstmal, ich noch 16 Jahre jung (relativ tiefe Stimme, da es einige Leute gibt dies interessiert) und ein Freund (17) suchen noch 2 Mitspieler um heute, morgen o. Sonntag etwas in den Heists voranzukommen denn wir stehen immer noch beim Gefängnisausbruch. Ich habe auf den Konsolen die Heists jedoch schon mal gespielt und kenne sie somit aus zumindest einer Perspektive.
    Ingame sind wir beide um Lv. 40. Abschließen würden wir die Heists am liebsten auf schwer (sollte möglich sein) aber wenns gar nicht klappt auf mittel. Also einfach ein Team das auch bei Stange bleibt wenn es nicht sofort klappt
    Ansonsten Kommunikation einfach ingame und Alter wäre uns so ziemlich egal.
    Bei Interesse einfach hier anschreiben mit Socialclub Namen und wann ihr am besten könnt (heut/morgen/Sonntag (Uhrzeit)) damit wir einladen können oder einfach mich bei Sozialclub adden (sehr_Boese) und dort anschreiben.

    Habe auch ne Crew zu einfach mal so spielen am Pc leider nur 2 von aktiv.

    Warum in der Unterkategorie?: Die einzige die auch "Suche" enthält. Fals falsch hier tut es mir natürlich leid.

  2. Anzeige
    Hallo sehr_Boese,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 PC Heists

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Heists


  1. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  2. [PS3] dringend heists: Suche ab sofort heists Member... Einfach freundesanfrage an Grauer801 senden..bin online (ps3)



  3. [PS3] GTA heists: Ich glaube wir alle kennen das Problem. Wer schon mal versucht hat ohne Freunde einen Heist zu planen also Vorbereitungsmissionen zu machen ist nur...



  4. [PS4] Heists Missionen: Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung...



  5. GTa Heists: Servus zusammen, Ich habe den freecella Überfall und gefännisausbruch gehostet. Danach kam kein Anruf von Lester weiter zu machen, bis ich den...