PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning

Diskutiere PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich suche mitspieler für rennen zu fahre bei gta online auf ps3 damit ich mein auto tuning vollstaendig habe. Man könnte sich ja ...



Thema: PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tuxrs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3

    PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning

    Hallo zusammen,
    Ich suche mitspieler für rennen zu fahre bei gta online auf ps3 damit ich mein auto tuning vollstaendig habe. Man könnte sich ja abwechselnd gewinnen lassen falls nötig. Bitte melden ps3 name tuxrs einfach addenmitdem vermerk rennen

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo tuxrs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning

Ähnliche Themen zu PS3 suche Spieler für Rennen für Tuning


  1. Tuning Treffen Mit Anschließenden Rennen: Hallo ich möchte eine privates gta v online tuning treffen mit anschließenden rennen bei interesse bitte adden oder name in den komentaren schreiben...



  2. Tuning Treff mit driftshow und rennen: So Leute, heute packen sich erstmal alle Playstation Spieler ihren Lieblings Wagen oder ihre drift Kiste und düsen damit zum LS-hafen Bringt eure...



  3. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...