Suche Crew für Heists

Diskutiere Suche Crew für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag zusammen, Ich suche noch eine Crew für alle Heists Missionen. Bin momentan Level 47 und stecke zurzeit bei der vierten Heist fest. Falls ...



Thema: Suche Crew für Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    padore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    Suche Crew für Heists

    Guten Tag zusammen,

    Ich suche noch eine Crew für alle Heists Missionen. Bin momentan Level 47 und stecke zurzeit bei der vierten Heist fest. Falls ihr also noch jemanden für eure Crew sucht meldet euch doch einfach mal bei mir.

    Im RSC: Padore

  2. Anzeige
    Hallo padore,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Plattform??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    padore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    Plattform: PC


Suche Crew für Heists

Ähnliche Themen zu Suche Crew für Heists


  1. [PC] Suche Crew für Heists: Moin ich bin Tim, ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich die Heists machen kann... Habe den 1. und 2. schon fertig. Kommt am besten auf...



  2. [PS4] Suche Crew für Heists: Hallo an alle, Bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Crew um die Heists zu spielen. Headset vorhanden. Bin derzeit Level 43 und 26 Jahre...



  3. [Xbox 360] Suche Crew für die Heists: Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen. Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane...



  4. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  5. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...