[S] Aktive Mitspieler für Heist-Jobs

Diskutiere [S] Aktive Mitspieler für Heist-Jobs im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wer kennt das nicht: Man beginnt eine Mission, wartet teilweise 20 Minuten auf Mitspieler und wenn welche gefunden sind und man einen Job startet, ...



Thema: [S] Aktive Mitspieler für Heist-Jobs

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MANiAC582 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    [S] Aktive Mitspieler für Heist-Jobs

    Moin,

    wer kennt das nicht: Man beginnt eine Mission, wartet teilweise 20 Minuten auf Mitspieler und wenn welche gefunden sind und man einen Job startet, verlässt ein Spieler die Sitzung. Oder man hat total unfähige Leute im Team die nichts kapieren, in total falsche richtungen fahren oder dauernd sterben.

    Hab die Schnauze voll ^^
    Bin Lvl 33 und grad ma bei den Humane Labs Jobs, wegen dem Mitspieler-Problem...

    Deswegen suche ich auf diesem Wege ein paar Leute, mit denen man vernünftig Jobs erledigen kann, ohne leaven usw.
    Bin m, 25 Jahre alt. Leider ohne Headset, aber ich denk ma das würde auch so funktionieren

    Bin eigentlich täglich ab 16-17 Uhr online und am Wochenende manchmal den ganzen Tag bis tief in die Nacht.

    Social Club Nick: MANiAC582

    Einfach adden und anschreiben

  2. Anzeige
    Hallo MANiAC582,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Riu1995
    Riu1995 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    12
    Also ein Headset und TS³ sind schon notwendig und bei eigentlich allen seriösen Crews Voraussetzung.
    Grade die Silent Missionen werden ja zur qual ohne ansagen und ein optimales GTA 5 Erlebnis braucht Kommunikation.

    Wenn "[S]" PC bedeutet, dann hätte die SKMP eventuell einen Platz für dich wenn du dir ein Headset besorgst.

    Crewvorstellung:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...ab-18-a-4.html

  4. #3
    MANiAC582 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    Ja danke

    Aber vllt lassen sich ja hier noch ein paar Mitspieler finden die ebenfalls ohne Headset unterwegs sind.

    Das [S] steht für "Suche" und ja, bin PC Spieler!


[S] Aktive Mitspieler für Heist-Jobs

Ähnliche Themen zu [S] Aktive Mitspieler für Heist-Jobs


  1. [PC] Suchen Heist Mitspieler: Wir suchen einen Dude der mit uns die 2 million Heist challenge macht. Es gibt keine Alteranforderung solange man skill mitbring und Ts und...



  2. [PS3] Heist Mitspieler gesucht: Aloha, suchen auf diesem Wege noch nen vierten Mann oder auch ne Frau für Heists, Headset bei allen von uns vorhanden. Wird auch von euch erwartet....



  3. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. Fehlende Mitspieler für Jobs: Moin, ich habe folgendes Problem... Wenn ich einen Job hoste, was oft der Fall ist, wenn man z.B. der "Story" folgt, dann finde ich nie...