Suchen Mitglied für Heist

Diskutiere Suchen Mitglied für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht ...



Thema: Suchen Mitglied für Heist

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jason_Parker1213 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    Suchen Mitglied für Heist

    Hi,

    mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht schreiben
    Social Club (PC) Name: Jason_Parker1214.

    Gruß
    Jason

  2. Anzeige
    Hallo Jason_Parker1213,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bibaars ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    2

    heist Mitglied

    Hi ich heiße johannes und bin 21 jahre alt. Würde gerne mitmachen. Bin lvl 27 und meistens abends online. Headset vorhanden.
    Psn name bibarrs


Suchen Mitglied für Heist

Ähnliche Themen zu Suchen Mitglied für Heist


  1. Suchen Mitglied für Heist: Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht...



  2. Suchen Crew (18+) für Heist's & Schabernack: Moin moin, ich und ein Kumpel, beide ü20 suchen eine Crew mit der wir aktiv die GTA Online Welt aufmischen können. Wir sind derzeit Level 44 und...



  3. [PC] Suchen Heist Mitspieler: Wir suchen einen Dude der mit uns die 2 million Heist challenge macht. Es gibt keine Alteranforderung solange man skill mitbring und Ts und...



  4. [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner: Moin Leute. Ein guter Freund und ich suchen 2 weitere kompetente und erfahrene Mitspieler für die heist´s. Er ( mein Kollege ) ist momentan...