GTA 5 PC Heists

Diskutiere GTA 5 PC Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie gestern schon suche ich (16) und noch ein zweiter Mitspieler 2 weitere für Heists (Humane Labs). Alter ist so ziemlich egal, TS haben wir ...



Thema: GTA 5 PC Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sehr_Boese ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    3

    GTA 5 PC Heists

    Wie gestern schon suche ich (16) und noch ein zweiter Mitspieler 2 weitere für Heists (Humane Labs).
    Alter ist so ziemlich egal, TS haben wir einen und es wäre hilfreich wenn man wenns auf schwer paar mal fehlschlägt bei Stange bleibt.
    Und sorry für manche von gestern, wurden einfach zu viele Anfragen.
    Bei Interesse einfach auf Socialclub adden hei?e dort ebenfalls sehr_Boese

  2. Anzeige
    Hallo sehr_Boese,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Riu1995
    Riu1995 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    12
    Hallo,
    bist du 16 Jahre alt oder Lv 16?

  4. #3
    sehr_Boese ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich bin 16 aber schon etwas tiefere Stimme, der andere etwas älter hab ich gestern auch nur hier aufgegabelt. Ingame bin ich 43 (Das mit der stimme weils halt Leute gibt dies interessiert)


GTA 5 PC Heists

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Heists


  1. GTA 5 PC Heists: Hallo erstmal, ich noch 16 Jahre jung (relativ tiefe Stimme, da es einige Leute gibt dies interessiert) und ein Freund (17) suchen noch 2 Mitspieler...



  2. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  3. [PS3] GTA heists: Ich glaube wir alle kennen das Problem. Wer schon mal versucht hat ohne Freunde einen Heist zu planen also Vorbereitungsmissionen zu machen ist nur...



  4. [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---: Hey Freunde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Auf der Straße nennt man mich Marius aka ShadowRoice. Ich bin 25 Jahre jung und wohne...



  5. GTa Heists: Servus zusammen, Ich habe den freecella Überfall und gefännisausbruch gehostet. Danach kam kein Anruf von Lester weiter zu machen, bis ich den...