[PC] Suche 2 Spieler für GTA Online

Diskutiere [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben. Wir haben auch ...



Thema: [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Johänson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online

    Hi,

    ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben.
    Wir haben auch einen TS3-Server.
    Falls ihr interesse habt bitte meldet euch.

  2. Anzeige
    Hallo Johänson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thunderdragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7
    Wie alt seid ihr den wenn ich fragen darf? Hab au nen Kumpel mit dem ich oft Zusammenspiel und Blödsinn mach und machen au ab und zu heists und Missionen

  4. #3
    Johänson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    Wir beide sind 16 Jahre alt

  5. #4
    TheZhair ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    3
    Meldet euch mal.

    Social Club: TheZhair

  6. #5
    titus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    4
    Servus, könntet mich mal adden.

    Viele meiner Freunde spielen zwar auch, nur leider zu spontan.
    Würde gerne mit 3 gleichen Leuten alle Heists machen, um den Bonus zu kassieren

    Gruß


    Social: itstitus


[PC] Suche 2 Spieler für GTA Online

Ähnliche Themen zu [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  3. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000