[PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s

Diskutiere [PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Der Titel sagt ja schon fast alles, wir sind 2 Ü30er die eine Crew für die Überfälle und anderen Schabernack suchen. TS3 und Headset ist ...



Thema: [PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CptKaeffchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s

    Der Titel sagt ja schon fast alles, wir sind 2 Ü30er die eine Crew für die Überfälle und anderen Schabernack suchen.
    TS3 und Headset ist jeweils vorhanden. Meistens sind wir abends und am Wochenende online.

    Mein SC Name ist wie hier: Cptkaeffchen.

  2. Anzeige
    Hallo CptKaeffchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Geesuz
    Geesuz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi also bei uns könntet Ihr landen.

    Bei uns sind nicht alle ü30 aber dennoch reif genug, was uns auch wichtig ist!
    Reallife steht bei uns an erster Stelle, und es gibt keinerlei Zwang zu irgendetwas.


    Unsere Community HP: Fun Forces Gaming :: News
    Unsere Crew: RFFG
    Meine Social Club ID.: Geesuz187

    Wenn Ihr wollt, einfach mal adden und ausprobieren ob es passt.

    Greetz Geesuz

  4. #3
    Avatar von eiMu
    eiMu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    8
    Hallo CptKaeffchen,

    schau doch mal bei uns vorbei „u5b.de". Wir sind alle in dem Alter 20 - 28. Unsere Kommunikation miteinander beschränkt sich auf Teamspeak³. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns im Teamspeak³ sehen lassen würdest. Mehr Infos über unsere Crew findest du hier.

    Viele Grüße

    u5b.de"

  5. #4
    Avatar von Reddi
    Reddi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    3
    Schau mal hier rein
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...dits-crew.html

    Liebe Grüsse
    Reddi

  6. #5
    Avatar von FELDJÄGER
    FELDJÄGER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    7

    Idee Vorstellung unserer SKMP- GTA 5 Crew ...

    Seid gegrüßt CptKaeffchen & Co. ...

    Schaut gerne mal bei uns rein und macht Euch ein eigenes Bild von unserer GTA 5 Crew.

    Hier der Link zu unserem Vorstellungsthread: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-18-a.html

    Über einen Besuch würden wir uns jederzeit freuen !

    Mit kameradschaftlichen Grüssen von der SKMP

    Logos im Beitrag und der Signatur sind zur Clanpage bzw. Social Networks und Social Club direkt verlinkt ... einfach anklicken:


[PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s

Ähnliche Themen zu [PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s


  1. Suchen Crew (18+) für Heist's & Schabernack: Moin moin, ich und ein Kumpel, beide ü20 suchen eine Crew mit der wir aktiv die GTA Online Welt aufmischen können. Wir sind derzeit Level 44 und...



  2. [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort: Hallo liebe Gamer, wir suchen noch 2 andere zuverlässige Mitspieler für die Heist`s Herausforderungen. Das heißt wir wollen alle Raubüberfälle mit...