[PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^

Diskutiere [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC ...



Thema: [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wing2000_de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^

    Hallo an alle :d

    Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert habe, aber sonst noch keine Leute in meiner Freundesliste habe, mit denen ich konkurieren kann...

    Ich bin 33 Jahre alt, und bin daher auch etwas "reifer" im Spiel geschehen und möchte mich auf Tuning und alles rund um die Autos spezialisieren, brauch aber noch ne Menge Teile...

    Also wer Lust und Muße hat mit mir zu spielen...

    Addet mich unter "Wing2000"

    Greetz

  2. Anzeige
    Hallo wing2000_de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^


  1. [PC] Scheinrennen gewinnen: Guten Abend, ich möchte unbedingt Rennen gewinnen, um Tuningteile freizuschalten. Sollte jemand Lust haben um die 30 Scheinrennen mit mir...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. [PC] Suche noch 3 Leute für Humane Labs: Moin, wie ich schon geschrieben habe suche ich noch 3 Leute für Humane Labs (letzten 3 Missionen) Gewinnbeteiligung: jeder bekommt 25%...